Vitamin B-Komplex

#1 von Ulihaas , 04.10.2015 12:56

Hallo,

ich suche für meinen Mann einen recht hochdosieren Vitamin-B Komplex. Sein Homocystein ist immer etwas hoch - so um 17,0 und er hat bis jetzt ein Präperat aus der Apotheke genommen. (Synervit). Habe aber irgendwo im Forum schon gelesen das es da bessere Präparate gibt, finde aber den Artikel nicht mehr. Wichtig wäre das er gut magenverträglich ist. Wir hatten schon mal einen aus den USA aber der hat extreme Albträume verursacht.

LG Ulrike


Ulihaas  
Ulihaas
Beiträge: 44
Registriert am: 06.06.2015


RE: Vitamin B-Komplex

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2015 13:21

Bei Albträumen war es einfach zu viel.
Pure B-Comlex ist mein Favorit. Magenfreundlich und alles in gut verwertbaren Formen enthalten.



   

Natriumhydrogencarbonat (Natron)
Nutrient Partitioner

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen