Präsentation und Nervosität

#1 von Mothami , 02.10.2015 15:22

Hallo,

ich hab demnächst eine sehr wichtige Geschäfts-Präsentation und wollte Fragen ob hier jemand Erfahrungen oder Tipps hat, damit man nicht ganz so viel Lampenfieber hat sondern souverän erscheint?


Liebe Grüße

 
Mothami
Beiträge: 227
Registriert am: 04.12.2014


RE: Präsentation und Nervosität

#2 von Markus , 02.10.2015 15:43

Magnesium und Taurin wirken dämpfend aber nicht seditierend.

Und wenn du es nur ab und an einnimmst könnte dir evt. Phenibut auch helfen.


„Wenn man sich die Methoden betrachtet mit denen die Pharmaindustrie die Entscheidungsträger unter Druck setzt, so gehören die eigentlich in die mafiösen Strukturen.“
Uwe Dolata (Kriminalhauptkommissar) in "Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden", Frontal21, 2008.

 
Markus
Beiträge: 2.355
Registriert am: 28.05.2014


RE: Präsentation und Nervosität

#3 von Kallisto , 02.10.2015 15:59

Selbstbewusste Körpersprache - Power Poses
https://www.youtube.com/watch?v=3lF8zZtzvM0

Kallisto  
Kallisto
Beiträge: 58
Registriert am: 18.01.2015


RE: Präsentation und Nervosität

#4 von phil , 02.10.2015 16:14

Gut vorbereiten, schon mal vor kleinem Publikum (Freunde/Familie) vortragen falls möglich.

 
phil
Beiträge: 1.035
Registriert am: 24.03.2015


   

Keine NEMS - nur Nahrung?
Sensible Zähne

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen