Rezepte

#1 von BigMac , 18.09.2015 13:00

Hey Chris
Hätte eine Frage: macht ihr auch ein mal ein e-Book über Rezepte und Ernährungsempfehlungen bzw -Pläne wann und was optimal wäre zum Essen.
Mit freundlichen Grüßen Markus


BigMac  
BigMac
Beiträge: 5
Registriert am: 28.06.2015


RE: Rezepte

#2 von phil , 18.09.2015 13:46

Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht.
Grundsätzlich müsste man natürlich schon ordentlich differenzieren. Je nach dem was das Ziel ist und wie die Grundvoraussetzungen sind. Ein Buch über Makros. Welche Ernährungsformen gibt es und wann könnte welche sinnvoll sein. Wann komme ich in einen eher nachteilbehafteten Bereich durch die Diät? (Bsp. "Ich ernähre mich seit Jahren Ultra Low Carb, anfangs liefs gut und jetzt will der Stoffwechsel plötzlich nicht mehr, komisch...")
Warum sind Cheatdays bzw. Reloads bzw. Cycling etc. sinnvoll?
Wie stelle ich Siggi's Tomatensoße her? (echt ein Bringer :D)
Andere Beispielrezepte.
So ein Rundumschlag in Sachen Ernährung könnte allerdings auch schnell den Rahmen sprengen. Evtl. schafft man es ja trotzdem irgendwie einige erfolgsversprechende Konzepte in einem Buch so darzustellen, dass es gut verschlankt ist und trotzdem aussagekräftig. Quasi wie der Trainingsguide.


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: Rezepte

#3 von terrarianer , 18.09.2015 19:55

Mach doch hier einen Sammelthread hier im Forum auf indem jeder sein Rezept posten kann.


 
terrarianer
Beiträge: 321
Registriert am: 24.04.2015


RE: Rezepte

#4 von Vlad , 18.09.2015 21:11

Zitat von terrarianer im Beitrag #3
Mach doch hier einen Sammelthread hier im Forum auf indem jeder sein Rezept posten kann.


meinst du wie so etwas hier: Rezepte und Zubereitungstipps


Gandalf for President


 
Vlad
Beiträge: 219
Registriert am: 01.01.2015


RE: Rezepte

#5 von terrarianer , 19.09.2015 15:38

Zitat von Vlad im Beitrag #4
Zitat von terrarianer im Beitrag #3
Mach doch hier einen Sammelthread hier im Forum auf indem jeder sein Rezept posten kann.


meinst du wie so etwas hier: Rezepte und Zubereitungstipps



Ja ganz genau


 
terrarianer
Beiträge: 321
Registriert am: 24.04.2015


   

DNA Analyse
Neuroendokrinoimmunologische Dysfunktion

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen