Alkoholkonsum - Kater vorbeugen

#1 von Performance_ , 17.09.2015 19:40

Hallo Leute,

am Samstag ist es mal wieder so weit - nach vielen Monaten steht ein Partyabend mit den Jungs an - hier wird natürlich auch Alkohol fließen.
Ich mache es wirklich selten genug und deswegen erlaube ich mir mal eine kleine Ausnahme. Immer und zu allem Nein sagen ist auch nicht der richtige Weg.

Jedenfalls möchte ich den Schaden so gering wie möglich halten, bzw. ich möchte den Tag darauf so wenig "KATER" haben wie möglich.

Habt ihr Tipps, wie ich den Abend angehen kann?

Ich habe einen großen Fundus an Supps zuhause. Ich kann mir vorstellen Magnesium, Zeolith vor dem zu Bett gehen, sowie zwischendurch reichlich Wasser trinken und vor Beginn viel Fettiges essen ist da wirksam?

Würde mich über Antworten freuen!
LG
Patrick

"Momentan haben wir nur ungeschulte Ärzte - sie sind nichts weiter, als lizensierte Drogenhändler"

Performance_

RE: Alkoholkonsum - Kater vorbeugen

#2 von Cluhtu , 17.09.2015 19:47

Cluhtu

#3 von EHST , 17.09.2015 19:49

Mit Magnesium, Vitam C und Kohletabletten ging es mir am nächsten Morgen immer prächtig. Viel trinken sowieso.

EHST  
EHST

#4 von Performance_ , 17.09.2015 20:22

Top ! Danke euch :)

"Momentan haben wir nur ungeschulte Ärzte - sie sind nichts weiter, als lizensierte Drogenhändler"

Performance_

#5 von Markus , 17.09.2015 20:46

Magnesium, Elektrolyte (werden durch den Alkohohl im Urin ausgeschwemmt)

Und: Cystein für Glutathion, DEM Leber-Antidot schlechthin.

„Wenn man sich die Methoden betrachtet mit denen die Pharmaindustrie die Entscheidungsträger unter Druck setzt, so gehören die eigentlich in die mafiösen Strukturen.“
Uwe Dolata (Kriminalhauptkommissar) in "Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden", Frontal21, 2008.

Markus

zuletzt bearbeitet 17.09.2015 | Top

STH - Ausschüttung
Immunsystem aufbauen nach Krebs.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen