RE: Glycin

#76 von Salamander , 07.02.2017 19:41

Also ich starte nun mit 20g Kollagen täglich und werde in 4 Wochen berichten;-)


 
Salamander
Beiträge: 213
Registriert am: 23.01.2017


RE: Glycin

#77 von sVensationell , 29.04.2017 01:22

@Salamander Die 4 Wochen sind um, dürfte ich um ein Resümee bitten?


sVensationell  
sVensationell
Beiträge: 169
Registriert am: 16.12.2014


RE: Glycin

#78 von Mo , 25.08.2017 07:55

ja, bitte.


Mo  
Mo
Beiträge: 360
Registriert am: 16.12.2014


RE: Glycin

#79 von Kirby , 25.08.2017 10:08

Salamander war im Mai das letzte mal Online, nach den Kommentaren im Bor Thread. Auf meine PM auch keine Reaktion.


 
Kirby
Beiträge: 109
Registriert am: 24.05.2016


RE: Glycin

#80 von Mo , 29.11.2018 21:38

Zitat von Mr. Xu im Beitrag #43
Zitat von justizia im Beitrag #41
Chris, warum bist Du kein Freund von hohen Vitamin C Dosen?
Ich frage, weil ich das Zeug Grammweise konsumiere und es super finde!

Ich bin zwar nicht Chris, antworte trotzdem mal. Das Vitamin C drückt das ROS Signal und damit auch den Reiz zum Aufbau körpereigener Antioxidantien in Form von Enzymen, ebenso das Proliferationssignal für Muskelzellen. Dazu kommt das Argument, dass es evolutionsbiologisch scheinbar einen Vorteil gab, die Selbstsynthese zu verlieren. Mehrere Gramm würde ich ohne Erkrankung auch nicht dauerhaft nehmen, höchstens topisch als Bestandteil einer Skin Care Cure.. ;-)


@Mr.Xu

Wie sieht die Skin Care Cure aus?


Wer hat ein Rezept, um Gelatine zu verarbeiten, mit TK-Beeren z.B. - es geht um die Mengen?


Mo  
Mo
Beiträge: 360
Registriert am: 16.12.2014


   

Substitution von Citrullin - Arginase / NO...
Diabetes Typ 1 - runter vom Insulin!

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen