Testo in Jungen Jahren im Keller

#1 von nike21 , 04.09.2015 19:09

Aloha,

ich wollte mal fragen, ob ihr hier evtl. noch ein paar Tipps habt für mich.
Ich bin 19, 175cm, 67kg und KFA ca. 11-12%. Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, kriege 1/2 L-Thyroxin 175mcg und 20mcg T3 täglich. Mache 5x die Woche Krafttraining und bin sonst student

Ich habe vor kurzem den Endo gewechselt, der mir auch nun endlich das T3 verschrieben hat. Da hat er beim BB unter anderem festgestellt, dass für meine 19 Jahre der Testo wert unterirrdisch tief ist. Mein Wert liegt bei 2,2 (+ diese Einheit) Ref. 3,1 - 8,9.

Mein Wohlbefinden ist seit T3 enorm besser geworden. Kein extremes frieren, nicht mehr ganz so schlechte Laune, Stimmung. Nicht ganz so schwach und erschöpft. Aber wenn ich ehrlich bin könnte es noch besser sein bzw. ist es nach meinem Empfinden noch weit weg von 100%. Gerade Libido ist bei absolut 0. Also weniger geht fast kaum

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob ihr ggf. noch ein paar Hinweise für mich habt, wie ich insgesamt den Stresspegel unten halte (ich bin ein mensch, der schnell sehr gereizt ist) und an meinen Probleme arbeite.

Vit. D3 nehme ich 5000iU, wobei der Arzt meinte, dass mein Wert hoch ist (160 nmol/l)

Der SHBG Wert ist auch etwas drüber (63 nmol/l Ref: 10-56)

Jedenfalls schaue ich mich gerade nach einem guten O3 Produkt um. Bislang habe ich das von Myprotein genutzt, welches flüssig ist. Da kriege ich jedoch richtig heftige Pickel. Ich ernähre mich relativ low fat (40-55g Fett am Tag)

Zink konsumiere ich 2 Tabletten je 15mg reines Zink http://www.amazon.de/dp/B00F8BK52Y/ref=s...1&keywords=zink

Daneben gibts noch Tri-Magnesium-Dicitrat. Pre Workout nutze ich noch 5g ALCAR und div. andere Supps wie Agmatin, Citrullin usw.

Ich habe mir überlegt vllt mal Granatapfelsaft / Konzentrat zu probieren. Habe leider im Edeka/Rewe/Kaufland nichts gefunden.