edu_basic

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.09.2015 18:00

Hey Leute,

mein edu_basic is heute angekommen und ich habe es auch direkt probiert, daher muss ich erst mal sagen: der Geruch is eklig, der Geschmack ganz ok aber der Nachgeschmack leoder widerlich..
Das is mir aber egal, da es mir ja um die Wirkung der Bestandteile geht, wozu ich natürlich noch nix sagen kann nach einer Einnahme.

Ich habe aber auch eine Frage dazu: wie viel gr enthält denn der beiliegende Messlöffel? Denn meine Waage hat etwas zwischen 3 und 5 gr angezeigt und ich würde jez gerne wissen, ob meine Waage kaputt bzw nicht fein genug ist, oder ich mir wirklich mehrere Löffel davon reinhauen muss?

LG Jens


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: edu_basic

#2 von Chris (edubily) , 03.09.2015 18:55

Hi Jens,

vielen Dank für dein Feedback.

Die schwefelhaltige Aminosäure Cystein lässt das Produkt entsprechend riechen.

Nun muss man aber ganz klar sagen, dass Aminosäure-Produkte von Haus aus keine schmackhaften Delikatessen sind, sondern Kunstprodukte, die ihren Zweck erfüllen sollen.

Nichtsdestotrotz arbeiten wir am Produkt, werden es deutlich verbessern und Cystein durch andere, ähnliche, aber wohl-schmeckende Aminosäuren ersetzen, um den Geschmack somit zu verbessern.

Wir empfehlen: 1-2 leicht gehäufte Esslöffel.

Beste Grüße!


Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.740
Registriert am: 27.05.2014


RE: edu_basic

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2015 12:18

Hi Chris,

vielen Dank für deine Antwort!

Ja das ist klar, Cystein is halt einfach nicht gut riechend, aber mir geht es ja auch um die Effekte, die sich garantiert einstellen werden.

Und wenn ihr das Produkt noch weiter verbessert, schmeckt es bestimmt such bald besser :)

LG Jens


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: edu_basic

#4 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2015 15:37

Hey Leute,

kurzes Update:

Ich weiß zwar, dass ich das edu_basic jetzt noch nicht wirklich lange nehme, aber ich bin mir definitiv sicher, dass es Wirkung zeigt bei mir!
Wahrscheinlich liegt das an Tryp und Cystein, die ich davor noch nicht gesuppt habe, oder evtl auch an der Citrullin/Arginin-Kombo (habe davor nur Citrullin gesuppt)..aber egal wo es her kommt, der Effekt ist jetzt bereits sehr angenehm, fühle mich eindeutig fitter und wacher :)

LG Jens

EDIT:
Ich nehme bis jetzt morgens nach dem Aufstehen die 2 EL zusammen mit 1 EL Kartoffelstärke..passt das so oder sollte ich die Dosis lieber aufteilen? (wäre für mich nämlich eher unpraktisch)


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda


zuletzt bearbeitet 07.09.2015 15:38 | Top

RE: edu_basic

#5 von Chris (edubily) , 07.09.2015 17:38

Hey Jens,

es freut mich natürlich sehr, wenn du tatsächlich auch vom Produkt profitierst.

Ich muss natürlich auch ehrlich zu mir selbst sein und muss für mich entscheiden, ob die Produktentwicklung erfolgreich war bzw. wie wir das Produkt in Zukunft gestalten.

Doch auch wir finden, dass Basic angenehm erfrischt und bisweilen auch einen guten Schlaf fördert.

Ich bin der Meinung, dass die Wirkung von Citrullin und Arginin, durch das Cystein "gechannelt" (und gebündelt) wird, was ein deutlich besseres Milieu erzeugt: Weniger oxStress, weniger nitroStress, mehr eNOS/NO -- nur, dass es "sanfter" wirkt als viele NO-Booster.

Ich hoffe, du bleibst weiterhin zufrieden.

2 EL passt! :-)


Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.740
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 07.09.2015 | Top

RE: edu_basic

#6 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2015 09:06

Hey Chris,

ja, also den angenehmeren Schlaf kann ich bestätigen..habe heute morgen erstmal meinen Wecker verpennt :D

Danke für deine Antwort! Ich werde wieder berichten wenn sich noch etwas tun sollte :)


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: edu_basic

#7 von RF , 08.09.2015 13:08

Hallo
Habe eine Frage zum Edu Basis
Wofür setzt man das Produkt genau ein ??


RF  
RF
Beiträge: 6
Registriert am: 21.12.2014


RE: edu_basic

#8 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2015 13:31

Hi,

les dir mal diesen Link durch: klick

LG Jens


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: edu_basic

#9 von RF , 08.09.2015 14:04

Hallo Jens
Danke Dir !!

Gruss Reinhold


RF  
RF
Beiträge: 6
Registriert am: 21.12.2014


RE: edu_basic

#10 von vera8555 , 08.09.2015 18:25

Seit Chris Citrullin statt Arginin empfohlen hat, nehme ich kein Arginin mehr.
Jetzt ist es aber beides im Shop-Produkt.
Soll ich jetzt Arginin auch besser wieder nehmen?

LG Vera


vera8555  
vera8555
Beiträge: 328
Registriert am: 28.05.2014


RE: edu_basic

#11 von Tine ( gelöscht ) , 13.10.2015 18:19

Ich hätte zu der Dosierung auch noch eine Frage, ist es eigentlich egal, Mengenmäßig gesehen, ob man eine Frau oder ein Mann, leicht oder schwer ist?
Mittlerweile weiß man ja auch, das bestimmte Medikamente bei Frauen anders wirken als bei Männern, kann man das bei dem Basic auch einschätzen?
Und insgesamt bei den NEM ?
Viele Grüße Tine


Tine

RE: edu_basic

#12 von Tine ( gelöscht ) , 14.10.2015 21:05

weiß da niemand was dazu, oder steht das irgendwo schon?


Tine

RE: edu_basic

#13 von Je , 15.10.2015 08:28

Die offiziellen Empfehlungen der Tagesmenge sind meistens auf eine Nahrungszufuhr von 2000kcal ausgelegt, steht in der Regel dann auch dabei.
Die Nahrungsmenge, oder auch Grundumsatz, ist natürlich unter anderem abhängig von Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass z.B. eine zierliche 50kg Frau eher etwas weniger und ein 100kg Hühne eher etwas mehr nehmen kann.


 
Je
Beiträge: 233
Registriert am: 30.05.2014


RE: edu_basic

#14 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2015 08:31

@Tine

Ob man da speziell auf etwas achten muss weiß ich nicht, aber steig doch einfach mal mit 1 EL pro Tag ein und schau dann wies dir geht.
Wenn du dadurch schon was merkst dann is ja alles gut, wenn ned dann geh mal auf 2 hoch :)


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: edu_basic

#15 von Lars (edubily) , 19.10.2015 05:58

1 gehäufter EL pro Tag ist ein guter Einstiegspunkt. Da sind ca. 11 G, also die Hälfte der Tagesdosis


 
Lars (edubily)
Beiträge: 37
Registriert am: 14.01.2015


   

Einnahme D3+K2 Tropfen
Versand ab heute nach ganz Europa

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen