RE: edu_basic

#16 von Je , 29.12.2015 12:33

Da ich mir grade einen neuen, individuellen Amino Stack zusammenstelle, habe ich auch mal auf die edu_basic Komponenten geluschert.
Im Vergleich zur 1. Version wurde der Tryptophan Anteil um ca 87% reduziert.
Das ist ja nicht unerheblich, was sind denn die Gründe dafür?


 
Je
Beiträge: 233
Registriert am: 30.05.2014


RE: edu_basic

#17 von Chris (edubily) , 29.12.2015 12:34

Gesetzliche Bestimmungen, Verträglichkeit (Wirkung!) und Geschmack (nahezu unmöglich zu trinken).

Der erste Produktvorschlag war nicht optimal, um es so auszudrücken.


Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 29.12.2015 | Top

RE: edu_basic

#18 von Je , 29.12.2015 12:38

Ja, das dachte ich mir. Danke für die Instant Antwort. :)


 
Je
Beiträge: 233
Registriert am: 30.05.2014


RE: edu_basic

#19 von Chris (edubily) , 29.12.2015 12:39

Gerne :-) Falls es diesbezüglich weitere Fragen gibt, auch gerne an meine Mail (chris@edubily.de).


Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: edu_basic

#20 von marcolino , 24.02.2016 13:10

Nimmt man edu_basic nüchtern oder mit einer Mahlzeit?
Und, wie lange sollte man es unbedingt einnehmen, damit eine Wirkung stattfindet?



marcolino  
marcolino
Beiträge: 567
Registriert am: 06.02.2016

zuletzt bearbeitet 24.02.2016 | Top

RE: edu_basic

#21 von roschee , 28.02.2016 15:45

Hallo Leute,

Mein in 2015 gekauftes Eduard-Basic ist steinhart. Ist das bei Euch auch so? Mindert das die Qualität?

Die Rowena


I believe in self-healing powers of the human body.


 
roschee
Beiträge: 5
Registriert am: 12.02.2015


RE: edu_basic

#22 von phil , 12.03.2016 16:34

Zitat von marcolino im Beitrag #20
Nimmt man edu_basic nüchtern oder mit einer Mahlzeit?
Und, wie lange sollte man es unbedingt einnehmen, damit eine Wirkung stattfindet?


Ich würde es mit einer Mahlzeit kombinieren, da es meist vom Zeitpunkt am praktischsten ist so vorzugehen.
Aminosäuren benötigt dein Körper jeden Tag, somit stellt sich eine Wirkung unmittelbar ein. Je nachdem ob du irgendwo einen Mangelzustand hast, kann sich das mehr oder weniger spürbar bemerkbar machen. Glycin, Taurin und Tryptophan sollte man relativ flott über das Stimmungsbild wahrnehmen.
Es kann aber auch durchaus sein das man "nichts merkt", wobei das nicht heisst das man nichts gutes für seinen Körper tut.
Solche Fragen nach einer Wirkung sind meiner Meinung nach immer sehr schwer zu beantworten, da es sehr individuell sein kann.


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


   

Einnahme D3+K2 Tropfen
Versand ab heute nach ganz Europa

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen