Herstellung von NEM

#1 von Steve , 01.09.2015 10:30

Hallo zusammen,

habe mich gestern Abend gefragt, wie NEM eigentlich hergestellt werden. Bei Eiweisspulvern kann ich mir das als Laie noch vorstellen, aber wie funktioniert das bei bspw. Magnesiumdicitrat oder einer einzelnen Aminosäuren wie Citrullin?!

Also was ist sozusagen der Ausgangsstoff???

VG
Steve


Steve  
Steve
Beiträge: 61
Registriert am: 25.03.2015


RE: Herstellung von NEM

#2 von sebastian , 02.09.2015 14:42

Für die Herstellung von Aminosäuren gibt es 5 Verfahren. Die meisten Aminosäuren lassen sich durch Fermentation herstellen(z.b. auch Citrullin, Glutamin). Weitere Möglichkeiten sind die Herstellung in Enzymreaktoren( z.b. Lysin, Tryptophan) oder Zellreaktoren(Asparagin), sowie die chemische Synthese oder aus einem chiralen Pool (Asparagin, Arginin).


sebastian  
sebastian
Beiträge: 19
Registriert am: 26.01.2015


   

Hochleistungsmixer
Astaxanthin und Schmerzen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen