2x 1Kg Leucin GoNutrition

#1 von Andi , 29.08.2015 17:43

Verkaufe hier eine Packung komplett ungeöffnet und eine Packung mit einer Portion (~5g) entnommen, also quasi auch noch komplett volles Leucin-Pulver. Beide Packungen jeweils 1Kg Inhalt. Neupreis war ca. 70 Euro. Verkauft wird, weil mir der Geschmack nicht zusagt...

Produktlink: http://gonutrition.com/de/leucinpulver

Haltbarkeit bei beiden Packungen: 08/2016

Würde für beides 50 Euro inklusive Versand nehmen bzw. tauschen gegen 2 Packungen Two Per Day.

Bilder:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...2dwrta1e5o9.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...1a0hp2t1q9v.jpg


Andi  
Andi
Beiträge: 7
Registriert am: 21.12.2014


RE: 2x 1Kg Leucin GoNutrition

#2 von Andi , 01.10.2015 15:32

will das Zeug denn keiner? Wenn euch der Preis zu hoch ist, könnt ihr natürlich auch einfach nen Preisvorschlag machen :)


Andi  
Andi
Beiträge: 7
Registriert am: 21.12.2014


RE: 2x 1Kg Leucin GoNutrition

#3 von Tonno90 , 01.10.2015 21:56

Das Leucin ist doch Geschmacksneutral ? Pack es doch einfach in dein Proteinshake nach dem Training. Dann schmeckst du es nicht raus :) Und erfüllt noch einen Nutzen !

Grüße


 
Tonno90
Beiträge: 75
Registriert am: 22.12.2014


RE: 2x 1Kg Leucin GoNutrition

#4 von severance02 , 03.10.2015 14:13

Zitat von Tonno90 im Beitrag #3
Das Leucin ist doch Geschmacksneutral ? Pack es doch einfach in dein Proteinshake nach dem Training. Dann schmeckst du es nicht raus :) Und erfüllt noch einen Nutzen !

Grüße


Hast du reines Leucin schonmal benutzt? Ich kann den Verkauf sehr gut nachvollziehen. Geschmacksrichtung Satans Anus trifft es wohl am genausten. Ich kenne keine Aminosäure, welche so bitter schmeckt wie Leucin. Selbst beim mischen mit Saft oder in Proteinpulver schmeckt es so bitter, dass man es nicht runter bekommt. Vorausgesetzt man nimmt mehrere Gramm, was bei Leucin durchaus Sinn macht. Ich konnte meine Shakes dadurch regelmäßig wegschmeisen.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn es dir mundet, schlag zu! Wenn man vom wiederlichen Geschmack absieht und rein den Nutzen betrachtet, macht das Supplement durchaus Sinn! Oder man kauft sich eine Kapselmaschine...

LG


 
severance02
Beiträge: 85
Registriert am: 14.01.2015


RE: 2x 1Kg Leucin GoNutrition

#5 von Tonno90 , 04.10.2015 09:12

Also habe hier L-Leucin von Myprotein stehen und packe da regelmäßig 5g in mein Post Workout Shake rein Als Genuss kann man es sicherlich nicht bezeichnen, aber es geht ohne weiteres.

Aber Logo, du hast vollkommen recht, Geschmäcker und Toleranzen sind verschieden, weshalb das von mir keine Kritik sein sollte, vielmehr eine Idee wie man es doch noch supplementieren könnte.

Liebe grüße
Tonno


 
Tonno90
Beiträge: 75
Registriert am: 22.12.2014


RE: 2x 1Kg Leucin GoNutrition

#6 von Andi , 06.10.2015 20:41

Alles über 2g im Shake bekomm ich nicht runter. Das is bei mir in etwa die Kotzgrenze, wobei ich aber auch ein extremes Beispiel in Sachen nicht-schmecken bin. :) Ganz davon abgesehen trinke ich sehr sehr selten Eiweiß Shakes. In Wasser aufgelöst wird das ganze dann noch um einiges schlimmer :D

Da dir das ganze aber nichts ausmacht, scheinst du genau der richtige für meinen Bestand zu sein?!?!


Andi  
Andi
Beiträge: 7
Registriert am: 21.12.2014


   

Multivitamin + edu_?
Diverse NEM's abzugeben! Glycine, Citrulline, Taurine, Creatin etc...

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen