RE: Bons

#61 von justizia , 09.09.2015 13:40

Sinnvoll? Wer entscheidet das?
Befremdlich ist einfach irgendwas zu schreiben mitten im Thema ohne mal zu gucken, worum es überhaupt geht - warum soll ich nach 4 Seiten thread auf einmal anfangen PNs zu schreiben? ?????


Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf.


 
justizia
Beiträge: 940
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 09.09.2015 | Top

RE: Bons

#62 von Squatosaurus , 09.09.2015 13:55

Habe den ganzen Thread gelesen und ich nehme an die anderen auch. Aber da du sowieso nur auf Antworten von Simu und Vlad wartest, kann man ja den Thread für die Allgemeinheit, die vielleicht mit diskutieren wollte, schließen.



 
Squatosaurus
Beiträge: 232
Registriert am: 13.07.2015


RE: Bons

#63 von Berglöwe , 24.11.2017 14:32

Hast du Lust zu berichten, wie es denn weitergegangen ist? :)
Hat es funktioniert?


 
Berglöwe
Beiträge: 59
Registriert am: 26.04.2017


   

Leucin - Resveratrol Stack
Kälte. Erfahrungen, Rekorde, Anleitungen, Anekdoten, was auch immer

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen