Bezugsquelle von Now Produkten

#1 von CaptainHungerhaken , 23.08.2015 08:51

Hallo!

Nachdem ich erst vor kurzem durch euch auf bb.com aufmerksam wurde, fällt es jetzt auch schon wieder als Lieferant weg da einige Produkte die ich in meiner ersten Bestellung dort noch bekommen konnte nun nicht mehr nach Deutschland versendet werden. Z.B. das Vitamin A von Now.
Hat jemand eine gute Alternative vor allem für die Now Produkte und ohne Zoll Probleme?


CaptainHungerhaken  
CaptainHungerhaken
Beiträge: 232
Registriert am: 16.10.2014


RE: Bezugsquelle von Now Produkten

#2 von Markus , 23.08.2015 12:00

http://bigvits.co.uk/products.php?bid=5

Kommt alles aus dem UK ohne Zollprobleme. Ansonsten schaust du mal unter amazon.co.uk- Anmelden geht dort mit den deutschen Amazon-Logindaten.


„Wenn man sich die Methoden betrachtet mit denen die Pharmaindustrie die Entscheidungsträger unter Druck setzt, so gehören die eigentlich in die mafiösen Strukturen.“
Uwe Dolata (Kriminalhauptkommissar) in "Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden", Frontal21, 2008.


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: Bezugsquelle von Now Produkten

#3 von Bernd , 23.08.2015 14:03

Zitat von Markus im Beitrag #2
http://bigvits.co.uk/products.php?bid=5

Kommt alles aus dem UK ohne Zollprobleme.


Hallo Markus,

wie funktioniert dann dort die Bezahlung? Da sind ja auch nur die Preise in Pfund angegeben.

Gruß Bernd


Bernd  
Bernd
Beiträge: 691
Registriert am: 28.05.2014


RE: Bezugsquelle von Now Produkten

#4 von Markus , 23.08.2015 15:36

Hallo Bernd,

das steht doch auf jeder Seite unter "Payments & Delivery"....?! Sage, Mastercard, Visa& Paypal. Zu welchem Kurs die dir die Pfund in Rechnung stellen musst du bei deinem jeweiligen Anbieter nachfragen.


„Wenn man sich die Methoden betrachtet mit denen die Pharmaindustrie die Entscheidungsträger unter Druck setzt, so gehören die eigentlich in die mafiösen Strukturen.“
Uwe Dolata (Kriminalhauptkommissar) in "Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden", Frontal21, 2008.


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: Bezugsquelle von Now Produkten

#5 von Bernd , 23.08.2015 19:45

Ok, danke, Markus! Ich hatte diese lange Seite von NOW nicht bis unten gescrollt.

Gruß Bernd


Bernd  
Bernd
Beiträge: 691
Registriert am: 28.05.2014


RE: Bezugsquelle von Now Produkten

#6 von CaptainHungerhaken , 25.08.2015 13:49

Danke Markus! Preise scheinen ja auch echt OK zu sein.


CaptainHungerhaken  
CaptainHungerhaken
Beiträge: 232
Registriert am: 16.10.2014


   

Glucosamin Sulfat mit braunen Kügelchen
Multi green Life vom FeelGood Shop

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen