Zyste am Oberschenkelhals

#1 von naklar! , 21.08.2015 12:18

Hallo,

ich leide schon seit etwa einem halben Jahr mal mehr, mal weniger an Hüftschmerzen, die auch in den unteren Rücken ausstrahlen - nun wurde leider eine Zyste entdeckt.
Jetz muß per MRT abgeklärt werden, um welche Art es sich handelt. Natürlich habe ich schon ein wenig recherchiert und bin auch nicht sooo beunruhigt.

Allerdings bin ich etwas verunsichert, weil der Orthopäde meinte, es sei nicht sicher, daß die schmerzen von der Zyste stammen - er hat hier eher das Ligamentum iliofemorale in Verdacht, welches bei Sportlern schon mal über den Knochen rutschen und ein " Schnappen " verursachen könne.
Leider hat er sich nicht dazu geäußert, was ich nun gegen die Schmerzen tun kann - immerhin sind es noch 5 Wochen bis zum MRT.
Falls sich also jemand von euch zum Thema Knochenzyste oder auch Hüftbänder auskennt, wäre ich dankbar über Informationen.

Merci, Eric

 
naklar!
Beiträge: 1.155
Registriert am: 15.10.2014


   

Phytingehalt und NEM
Magendrücken/Luft-Aufstoßen (durch Probiotika)

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen