RE: Ich starte durc

#31 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2015 07:40

Würde mal Abends und Nachts die Sachen weglassen - evtl. versaut Dir davon was den Schlaf?
Zudem muss das Zeug ja auch vertragen und verarbeitet werden.

Zum Abendessen:
2per day -> B-Vitamine machen munter
1g l-carnitin -> macht eher munter

Zur Nacht:

Serotonin Mischung mit 50mg 5htp und 250mg tryptophan -> (zuviel) Serotonin kann auch eher munter machen
500 Uhq Chrom von Lef -> Blutzucker zu weit im Keller durch das Chrom



RE: Ich starte durc

#32 von Dennis , 16.11.2015 10:08

Danke euch für den Input.

Werde mal das Chrom am Nachmittag nehmen und l-carnitin auch etwas früher.

Ich habe keine einschlafprobleme. Lediglich das Gefühl das der Schlaf nicht erholsam war. Wenn ich 9 Stunden schlafe ist alles okay. Ist nur schwer im Alltag.

Beim tyrosin werde ich auf die acetylform umsteigen, vielleicht wirkt diese besser....

Gruß
Dennis



Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 | Top

RE: Ich starte durc

#33 von phil , 16.11.2015 10:21

Zitat
B-Vitamine machen munter



Dachte ich auch eigentlich. Mein Vattern schleppte vor kurzem auch irgend ein deutsches NEM an wo 2 verschiedene Kapseln (Morgens/Abends) enthalten sind. Komischerweise sind hier in der Abendkapsel auch die B-Vitamine enthalten. Ist eigentlich kein dolles, besonderes Produkt, relativ niedrig dosiert, kennt man ja, aber was die sich dabei denken würde mich schon interessieren.

Bei Tyrosin geht bei mir Richtung 2 g der Turbo an. Wenn ich dann kein Sport mache, ist das zu viel.
Habe in letzter Zeit auch noch mal kleinere Dosen probiert, aber kaum Veränderung gespürt. DLPA schlägt bei mir besser ein.
Hab nem Kumpel auch mal nen Shake mit Tyrosin und DLPA vorm Sport gemacht. Der hat auch nix davon gemerkt. Irgendwie strange.

Zitat
Beim tyrosin werde ich auf die acetylform umsteigen, vielleicht wirkt diese besser....



Ich habe auch die normale L-Tyrosin Form.



 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 | Top

RE: Ich starte durc

#34 von Dennis , 16.11.2015 10:25

Vielleicht sollte ich dlpa noch ergänzen...

So ein kleiner Turbo wäre super....


Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015


RE: Ich starte durc

#35 von phil , 16.11.2015 10:35

Den Turbo willst du im Büro nicht an haben. Der ist bei mir aber auch größtenteils durch Tyrosin bedingt.

DLPA fand ich schon bereichernd. Kannst es ja ausprobieren. Man kommt mit so einer Packung(von MP z.B.) auch ziemlich lange hin. Habe meins seit Juli und noch kein Ende in Sicht.


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


   

Dr. Koch
3 Wochen Zuckerreduktion

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen