RE: edubily-Trainingsguide Fragen zu Rabatt/evtl. Hardcopy

#46 von phil (edubily) , 17.07.2015 12:22

Bitte auch zunächst im Spamordner (und Absender als vertrauenswürdig abspeichern) nach schauen, wenn jemand das Ebook bestellt und noch nicht erhalten hat.

phil (edubily)

#47 von BigMac , 21.07.2015 19:49

Hallo Phil.
Habe vor ca 1 Wochse den Trainingsguide bestellt und noch immer nicht erhalten. Hab auch im Spam Ordner geschaut. Ich bitte um Rückmeldung da ihr mir auf meine emails auch nicht zurück schreibt. Mit freundlichen Grüßen Markus

BigMac  
BigMac

#48 von Lars (edubily) , 22.07.2015 10:40

Hey Markus,

habe dir soeben über das Ticket-System geschrieben

Viele Grüße
Lars

Lars (edubily)

#49 von BigMac , 22.07.2015 12:51

Danke. Sind das 2 unterschiedliche Dateien weil die erste lässt sich nicht Downloaden! Danke

BigMac  
BigMac

#50 von Vlad , 22.07.2015 13:18

@Lars,

hattest du meine E-Mails (16.07) bezüglich den 2 fehlerhaften Bestellungen (#xxxxxx95 und #xxxxxx97) bekommen?

Gandalf for President

Vlad

#51 von justizia , 23.07.2015 09:33

Hallo in die Runde,
ich interessiere mich grundsätzlich für alles was Chris so schreibt - aber ist der Inhalt des Trainingsguides auch interessant wenn man nicht trainiert ? Ich mache nämlich kein Krafttraining und habe auch nicht vor damit anzufangen.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen!
Gruß
Bettina

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf.

justizia

#52 von Chris (edubily) , 23.07.2015 10:16

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber der Trainingsguide beinhaltet auch einiges an Info, was nicht direkt etwas mit Training zu tun hat.

Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.

Chris (edubily)
Admin

#53 von justizia , 23.07.2015 10:18

Hey Chris- Danke, dann ist es gekauft. :-)

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf.

justizia

#54 von H_D , 23.07.2015 10:19

Ich würde den Guide eher als Erweiterung des Buches ansehen.
Je nachdem was man über Training weiß, ist der zweite Teil, der eher etwas unabhängiger vom Training ist, der interessantere.

Persönlich hätte ich mir etwas mehr erhofft was die konkrete Einnahme anbelangt. Allerdings gehöre ich eher zu der Kategorie, die Chris ja eher umerziehen will. Soll heißen ich bin eher auf der Suche nach konkreten Empfehlungen ("Willst du das, dann nimm Xg YMinuten vor dem Training"). Mich hätte eine Diskussion, ähnlich wie zu den Antioxidanzien, daher mehr interessiert

H_D  
H_D

#55 von Simu , 23.07.2015 10:27

Zitat von H_D im Beitrag #54
Ich würde den Guide eher als Erweiterung des Buches ansehen.
Je nachdem was man über Training weiß, ist der zweite Teil, der eher etwas unabhängiger vom Training ist, der interessantere.

Persönlich hätte ich mir etwas mehr erhofft was die konkrete Einnahme anbelangt. Allerdings gehöre ich eher zu der Kategorie, die Chris ja eher umerziehen will. Soll heißen ich bin eher auf der Suche nach konkreten Empfehlungen ("Willst du das, dann nimm Xg YMinuten vor dem Training"). Mich hätte eine Diskussion, ähnlich wie zu den Antioxidanzien, daher mehr interessiert

Verlass doch mal Stufe 1 denken und versuche auf Stufe 2 oder 3 zu kommen. Chris seine Signatur sagt mehr als deutlich, wie seine Aussagen jeweils zu bewerten sind. Wir sind so individuell, dass eine pauschale Lösung nie für alle gleichermassen gilt

Jeder Mensch isst anders!

Simu

#56 von justizia , 23.07.2015 10:27

Das mit dem Rabattcode funktioniert bei mir jedenfalls nicht.

justizia

#57 von justizia , 23.07.2015 10:36

Ist aber egal, ich habe es gerade gekauft. Wann kommt denn erfahrungsgemäß die mail mit der PDF?
Ist schon da!!! Super, mein Tag ist gerettet!

justizia

zuletzt bearbeitet 23.07.2015 | Top

#58 von Chris (edubily) , 23.07.2015 10:55

Zitat

Hey HD, ich weiß ...

Aber ich halte mich da selbst an meine Aussagen im Buch und schieße für 80 %, so dass die letzten 20 % der Spielraum sind, die sich die Individuen selbst erarbeiten (müssen) - denn da kann ich nun bei aller Liebe nicht helfen. Sonst verrenne ich mich und ihr euch sowieso, denn eine Empfehlung kann nie für jeden gelten.

Aber ich weiß schon, dass die Leute gerne auch ganze Trainingspläne hätten.

Das werde ich in naher Zukunft aber nicht anbieten.

Vielleicht mache ich bald wieder ein paar Coachings und dann kann man natürlich präziser werden.

Ansonsten gebe ich Simu recht: Die Grundlagen kann ich erklären, alles andere muss derjenige auf "Stufe 2/3" selbst für sich herausfinden.

PS.: Was man auch nicht vergessen darf ist, dass vieles, was ich an Forschung aufzeige, hochaktuell ist und an manchen Stellen entsprechend wackelig. Da kann ich nicht einfach sagen: Nimm XY g einer Substanz. Das kann man unter Freunden machen, aber sonst nicht.

Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.

Chris (edubily)
Admin

zuletzt bearbeitet 23.07.2015 | Top

#59 von justizia , 23.07.2015 11:16

Wie oft kann man es runterladen? Ich frage weil ich es hier auf mein Tablett runterladen würde und auch auf meinem PC zu Hause.

justizia

#60 von H_D , 23.07.2015 11:28

Zitat von Chris (edubily) im Beitrag #58

Ansonsten gebe ich Simu recht: Die Grundlagen kann ich erklären, alles andere muss derjenige auf "Stufe 2/3" selbst für sich herausfinden.

Chris, Simu:
Ich sag ja ich brauch da eher Richtlinien - obwohl ich selber schon lange trainiere und teste. Ich tu mich generell mit rumexperimentieren schwer. Meine Endokrinologin sagt ja auch ich soll die Dosis des Hydrocortisols testen, da jeder anders reagiert und das gelingt mir auch nicht wirklich.

Und Chris liefert ja schon viel Hintergrundwissen, aber leider ist das mittlerweile in so vielen Blogs oder Posts hier "versteckt", dass es schwer wird noch nachzuvollziehen wo man was gelesen hat, z.B. mit dem Citrullin und was dafür nötig ist.

Ansonsten geht es, was das Training anbelangt, sehr in die Eikeilmeiersche Richtung

H_D  
H_D

Format "edu-guide: Energie"

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen