Eiweiß nach Implantat

#1 von Tine ( gelöscht ) , 09.07.2015 17:50

Hallo zusammen,
ich bekomme morgen 2 Implantate (35/36) gesetzt, im Patientenmerkblatt, stand verhalten nach der Op : kein Alkohol, kein Kaffe, kein Tee,usw. ....schon klar und dann noch kein Eiweiß, das verstehe ich nun gar nicht!
Hat da jemand eine Erklärung für, oder ist das noch so ein alter Zopf aus der Schulmedizin?
Der Körper besteht ja quasi aus Eiweiß, einschließlich der Knochen, stelle ich nun im Verletzungsfalle Eiweißbaustoffe zur Verfügung, kann das doch nur von Vorteil sein oder nicht?
hoffe ihr findet ein paar Antworten!
Antibiotika soll ich auch nehmen, passt mir gar nicht, werde ich aber wohl nicht umhinkommen...
Danke schon mal Tine


Tine

   

T4 - Einnahme
Citrullin bei Autoimmunerkrankung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen