Lymphknoten geschwollen..

#1 von pumba , 03.07.2015 20:08

Hallo zusammen, slnachden ich LL zu mir genommen (3 Wochen 2 Tropfen täglich) habe merkte ich einen geschwollenen Lymphknoten am Hals unterhalb des Kiefers. Ich ging natürlich sofort zum Hausarzt, dieser konnte mir auch nicht weiterhelfen er meinte ich soll nach 2 Woche nochmal kommen. Leider verschwand der LK nicht, darauf hin schaute errr ihn sich auf dem Ultraschall an- 1cm und 3cm lang. Also gut, daraufhin überwies er mich zum HNO Arzt dieser schaute mit dem Endoskop rein und konnte nix entdecken. Dieser schickte mich nun zum Radiologen. Da werde ich erst nächste Woche hingehen. Und seite heute habe ich ein ziehen am Hals bis zum Schlüsselbein.

Jetzt zu meiner Frage. Deutet das alles auf Hashimoto hin oder gar Lymphknotenkrebs?

Gruß Pumba

pumba  
pumba
Beiträge: 15
Registriert am: 04.05.2015


RE: Lymphknoten geschwollen..

#2 von Luna , 03.07.2015 20:45

Hallo
Zuerst mal: Mach Dich nicht verrückt! Meist ist es letztlich was eher Harmloses.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte auch gut ein Zahn mit im Spiel sein. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, die dafür sorgen können, dass ein Lymphknoten mal geschwollen ist. Kommt ja bei jeder stärkeren Grippe vor. Meist achtet man gar nicht so drauf. Jetzt da du den geschwollenen LK bemerkt hast, achtest Du natürlich verstärkt drauf.
In Verbindung mit Hashimoto habe ich eine Schwellung der LK in diesem Bereich noch nicht gehöhrt. Und Lymphknotenkrebs ist ja wohl auch nicht unbedingt wahrscheinlich, es sei denn, dass das in deiner Familie häufig vorkommt.
Vergangenes Jahr hatte ich (dick) entzündete LK im Bereich der Achsel. Wurden abgeklärt und es war tatsächlich nur eine Entzündung. Es dauerte aber viele Wochen (mind. >6) bis die LK wieder normal groß waren.
Ich weiß, es fällt schwer. Aber es hilft: Abwarten und Tee trinken.
In dem Sinne!
Luna

 
Luna
Beiträge: 569
Registriert am: 28.05.2014


RE: Lymphknoten geschwollen..

#3 von pumba , 03.07.2015 21:12

Hey, Luna. Das komische ist halt, dass das Ziehen auf der anderen Seite vom geschwollenen Lymphknoten ist.

Jetzt wollte ich soeben etwas essen und bekomme nichts den Rachen runter vor Schmerz. Es ist das Ungewisse, das einem mega zu schaffen macht.

pumba  
pumba
Beiträge: 15
Registriert am: 04.05.2015


   

Darmkrebs
Karies heilen und Zähne mineralisieren

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen