RE: Magnesium

#91 von Chris (edubily) , 18.05.2016 12:47

Wer auf MgO setzen will, der könnte sich dort bedienen, aber MgO ist ja allgemein (sogar in Drogeriemärkten) sehr günstig.

Alternativ könnte man auch mal MgCl2, also Mag-Chlorid ausprobieren.


Wir zeigen Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: Magnesium

#92 von EvPow , 18.05.2016 17:59

Chris, gibt es bereits eine grobe Timeline für den Release eures Mag-Glycinat plus Glycin als Pulver?


EvPow  
EvPow
Beiträge: 360
Registriert am: 23.04.2015


RE: Magnesium

#93 von phil (edubily) , 19.05.2016 11:25

Leider noch nicht. Es ist auch noch nicht sicher, ob es überhaupt kommen wird. Wenn dann frühstens in ein paar Wochen.
Aber wir sind selbst auch heiß drauf ...


 
phil (edubily)
Beiträge: 402
Registriert am: 21.06.2014


RE: Magnesium

#94 von Cluhtu , 18.10.2018 12:11

Ich finde den großen Post über Magnesium und auch einige andere Beiträge von Chris im Blog nicht mehr.. Ist da irgendwas bei ner etwaigen Datenmigration schief gelaufen?

Der Magnesium-Artikel war ne ziemlich geniale Zusammenfassung, wäre cool, wenn ihr den wieder online stellen könnt :)


 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015


RE: Magnesium

#95 von Chris (edubily) , 18.10.2018 12:15

Fiel der Health-Claim-Verordnung zum Opfer. Behörden und so ...


Chris Michalk


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: Magnesium

#96 von Cluhtu , 18.10.2018 12:35

Oha, okay. Das ja mies.

Könntet ihr den nicht irgendwie anderweitig und n bissl abgeändert zB in den Anfängerkurs aufnehmen?

Danke für die Rückmeldung :)


 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015


RE: Magnesium

#97 von Markus , 18.10.2018 14:22

der stand im Shop-Bereich oder? Einfach neu im Blog-Bereich posten sollte legal sein!


"Wenn Theorie und Praxis im Widerspruch stehen, dann hat immer die Praxis Recht"


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: Magnesium

#98 von Cluhtu , 18.10.2018 14:54

Das war kein Blog-Artikel in dem Sinne, soweit ich weiß. Der war nämlich bisher immer nur unter www.edubily.de/magnesium erreichbar.


 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015


RE: Magnesium

#99 von Chris (edubily) , 18.10.2018 16:16

Markus - das ist alles um Längen komplizierter als nur „weg vom Shop“. Konkret ging es um den großen Mg Guide auf edubily.de, der weder im Shop auftaucht, noch der edubily GmbH untersteht.
Wir arbeiten an Lösungen, aber sämtlich Mag-Artikel gibt es solange nicht online. Das wird früher oder später aber sämtliche andere Artikel ebenfalls betreffen.


Chris Michalk


Cluhtu hat sich bedankt!
 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: Magnesium

#100 von Cluhtu , 20.10.2018 14:18

Ich nehm momentan das Magnesium von Edubily als Pulver 2-3x pro Tag, zusammen mit Flohsamenschalen, und hab keinerlei Probleme mit Durchfall etc.

Soweit ich das verstanden hab, verbessern Ballaststoffe wie resistente Stärke, Inulin und Dextrin ja die Aufnahme von Magnesium im Darm. Gilt das bei Flohsamen auch? Nicht, dass ich täglich ca. 3g Magnesium im Klo versenke


 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015


   

Cystein: früh leichter aus den Federn + geistig hochfit
Die Kaffee-Pause: Weniger Stress, mehr Glück?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen