Colostrum - Immunsystem / Darmgesundheit

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2015 10:18

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob das für die Darmgesundheit/Immunsystem wirklich was taugt?
Die Preise gehen da bei den Produkten ja extrem weit auseinander.

Habe bei Bulkpowders eines gefunden für einen akzeptablen Preis: http://www.bulkpowders.de/kolostrum-30-aktives-igg.html
Das "Selbe" gibt es auch bei myProtein, allerdings gehen dafür gerade die Bewertungen in den Keller (wegen einem miesen Batch?): http://www.myprotein.com/sports-nutritio...g/10530738.html

>> Ist die Frage, ob die nicht wieder den gleichen Lieferanten haben?

Ansonsten gibt es das noch von Dr.Wolz als Kapsel, allerdings teuer und im mg-Bereich.

LG, Sven



RE: Colostrum - Immunsystem / Darmgesundheit

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2015 09:24

Zitat
IGF-1 und Schilddrüsenhormon?
Was passiert mit der Schilddrüse von Leuten die sich IGF-1 geben? Interessanterweise haben IGF-1 Benutzer hohe T3 Werte (das aktive Schilddrüsenhormon) im Schilddrüsenfunktionstest (TFT´s). Das steht im Gegensatz zu dem, was bei Patienten mit GH-Therapie gesehen wird- die haben normalerweise niedrige T3 Spiegel und normale bis erhöhte T4 Spiegel (das inaktive Schilddrüsenhormon) wahrscheinlich wegen dem Bemühen des Körpers seine Homöostase zu erhalten (z.B. je höher die Stoffwechselrate des GH Benutzers ansteigt- als Folge der gesteigerten Fettmobilisierung durch GH- je niedriger versucht der Körper seinen T3 Spiegel zu halten, um ein „Ausbrennen“ zu verhindern). IGF-1 Benutzer beobachten einen Anstieg ihrer Stoffwechselrate, hervorgerufen durch erhöhte T3 Spiegel (IGF-1 bewirkt eine vermehrte Umwandlung von T4- dem inaktiven Hormon- zu T3- dem aktiven Hormon- was direkt die Stoffwechselrate erhöht. In einem TFT zeigt der IGF-1 Verwender einen erhöhten T3 Spiegel und eine erhöhte T3 Aufnahme (z. B. der Überschuss an T3 der zu T4 konvertiert) was zu erstenmal zeigt, wie die gesteigerte Stoffwechselaktivität der IGF-1 Benutzer zu Teil für die deutlich gesteigerte anabole Rate verantwortlich ist.

Chris Clark
Editor In Chief RX-Muscle Europe



http://www.team-andro.com/phpBB3/goldan-...2.html#p2142741

Interessant



   

Kurzatmigkeit
Gesamteiweiß und Aminogramm - wie hängt das zusammen?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen