Total Protein

#1 von OnkelPaul , 18.06.2015 15:27

Hallo Community,

Ich habe von myprotein "total Protein Vanille" und gelegentlich kommt es vor, dass ich leichte Bauchschmerzen davon bekomme. Dazu geht es mir dann auch kopfmäßig nicht gut. Aber ob das nicht psychisch sein kann, weiß ich nicht.

Jedenfalls wäre es interessant zu wissen, ob es anderen ähnlich geht, bzw. Was das Problem auslöst, damit ich es in Zukunft meiden kann.

Mit weider hatte ich solche Probleme nie... Da ist mir aber der shake zu dickflüssig.


 
OnkelPaul
Beiträge: 235
Registriert am: 02.02.2015


RE: Total Protein

#2 von Tiger , 21.06.2015 23:53

kauf dir dochmal jetzt parallel dazu ein anderes protein z.b. von esn oder S.U. und schau mal ob du dann immernoch bauchschmrezen hast...

evtl. hast du lactose intoleranz in diesem fall versuche ein isolat oder ein whey auf wasserbasis


 
Tiger
Beiträge: 230
Registriert am: 03.04.2015


RE: Total Protein

#3 von OnkelPaul , 22.06.2015 09:13

OK. Danke für den Tipp. Beim Weider (hatte ich vorher jahrelang ... habe MP probieren wollen wegen dem Preis) hatte ich sowas nie. Kann es auch an einer Kombination mit einer Mahlzeit vorher liegen? Es ist ja komischerwiese nicht immer so .... oft mische ich mir das Pulver in nen Fruchtsmoothie (Apfel, Beere) und damit hatte ich nie Probleme.

Laktose als Verursacher für Bauchschmerzen kann ich fast zu 100% ausschließen. Ich kann beliebig große Mengen Milchprodukte zu mir nehmen, ohne dass ich Bauchschmerzen bekomme.


 
OnkelPaul
Beiträge: 235
Registriert am: 02.02.2015


   

Carbcycling
IMO-Syrup alias VITAFIBER alias QUEST-BAR-ROHSTOFF

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen