Finaterra

#1 von Siggi , 16.06.2015 14:51

Guten Tag,

einige haben es bestimmt schon mitbekommen, dass unser Hauptlieferant Finaterra den Vertrieb von LEF-Produkten eingestellt hat. Für alle, die keine Mitgliedschaft bei LEF Europe haben, war das die Hauptbezugsquelle für LEF Bulkware.

Daher möchte ich euch bitten, dass ihr eure neue Bezugsquelle hier postet, wenn jemand eine Gute gefunden hat.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Frühstücken wie ein Kaiser und aussehen wie ein Sumo

Siggi

RE: Finaterra

#2 von Markus , 16.06.2015 16:01

Das Meiste bekommst du auch bei http://www.amazon.co.uk (Auf die Händler achten, nicht "versehentlich" von den Kanalinseln oder aus den USA bestellen)

Anosnsten aus den NL etwa: http://shop.naturprodukte.nl/life-extension-m-2.html

Und überlege dir einfach eine Mitgliedschaft bei LEF: einmalig mit 90 Euro in den sauren Apfel beissern, inkl. einem Weltklasse-Schinken- und danach 15 Euro für jedes weitere Jahr...

"Near the core of the religious experience is something deeply irrational." (Carl Sagan)

Markus

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 | Top

#3 von bodhisattva , 16.06.2015 16:42

Zitat von Markus im Beitrag #2
Das Meiste bekommst du auch bei http://www.amazon.co.uk (Auf die Händler achten, nicht "versehentlich" von den Kanalinseln oder aus den USA bestellen)

Anosnsten aus den NL etwa: http://shop.naturprodukte.nl/life-extension-m-2.html

Und überlege dir einfach eine Mitgliedschaft bei LEF: einmalig mit 90 Euro in den sauren Apfel beissern, inkl. einem Weltklasse-Schinken- und danach 15 Euro für jedes weitere Jahr...

Genau das Thema wollte ich nochmal ansprechen, wie das mit der Mitgliedschaft aussieht.
Verstehe ich das richtig, dass der erstmalige Beitrag von 90€ investiert wird und nicht refinanziert werden kann?
Die folgenden Jahresbeiträge können dann aber zum Großteil in Produkte gesteckt werden?

LG

bodhisattva  
bodhisattva

#4 von Markus , 16.06.2015 16:47

Genau. Für den erstem Beitrag gibt es ein endgeiles Buch und kein Guthaben und danach kaufst du dir für 90 Euro eine Verlängererung und erhälst dafür 75 Euro Guthaben im Shop. Die Mitgliederzeitung plus die Ärztehotline gibt es gratis.

"Near the core of the religious experience is something deeply irrational." (Carl Sagan)

Markus

#5 von Simu , 17.06.2015 08:47

Die Mitgliedschaft lohnt sich auf alle Fälle. Ich habe bei der ersten Bestellung einfach noch für 2 Kollegen ein paar Twoperdays mitbestellt. Auf die Bestellung gabs dann dank Mitgliedschaft 167.- Rabatt, die Mitgliedschaft kostet 90.-. Also schon bei der ersten Bestellung die Kosten wieder reingeholt.

Das Buch ist wirklich sehr geil, das es dazu gibt!

Jeder Mensch isst anders!

Simu

#6 von Markus , 17.06.2015 09:28

Hier habe ich noch einen Shop im UK gefunden, die haben so ziemlich das komplette Programm von LEF, inklusive Hormonen, die nicht im LEF-Europa-Shop erhältlich sind:

http://www.healthjunction.co.uk/index.ph...id=42&limit=100

Markus

#7 von hexagon91 , 17.06.2015 10:23

@Markus

der Shop versendet Leider nicht nach Deutschland. UK delivery only steht da.

hexagon91  
hexagon91

#8 von chrisbenji1987 , 17.06.2015 13:01

chrisbenji1987  
chrisbenji1987

#9 von chrisbenji1987 , 17.06.2015 13:02

Ach es ging um günstige Quellen ohne Mitgliedschaft....

chrisbenji1987  
chrisbenji1987

#10 von phil , 17.06.2015 19:38

Zitat von Markus im Beitrag #4
Genau. Für den erstem Beitrag gibt es ein endgeiles Buch und kein Guthaben und danach kaufst du dir für 90 Euro eine Verlängererung und erhälst dafür 75 Euro Guthaben im Shop. Die Mitgliederzeitung plus die Ärztehotline gibt es gratis.

Bin auch mit der LEF-Mitgliedschaft am liebäugeln gewesen, aber mit Finaterra war ich bislang ganz zufriedenRIP^^.
Bisher nutze ich auch nur die 2perday und die Mega EPA / DHA, wobei ich den aktuellen Fischölkapselbestand morgen vertilgt habe und ich dann das Fischöl mit Erdbeergeschmack von myprotein mal versuchen werde.
Nur für 2perday lohnt es sich rechnerisch für eine Person noch nicht. Lt. LEF lohnt es sich, wenn man sich nur für 2perday interessiert, nur wenn man sozusagen für mindestens 3 Leute bestellt.

Habe mir gerade nochmal die Vorteile angeschaut mit denen geworben wird:

Zitat

Das 1.665 Seiten starke Nachschlagewerk „Disease Prevention and Treatment“ (Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten). In dieser gebundenen englischsprachigen vierten Auflage wird enthüllt, was Ärzte NICHT tun, um das Leben ihrer Patienten zu retten. Es werden neuartige Ansätze zur Prävention und Behandlung von 134 Krankheiten vorgestellt. Das Buch, dessen Einzelverkaufspreis € 49.95 beträgt, wird neuen Life-Extension-Mitgliedern gratis zugesendet.

Das Life-Extension-Magazin , (nur auf Englisch), eine über 100-seitige monatlich erscheinende Zeitschrift voller medizinischer Forschungsergebnisse, wissenschaftlicher Berichte und praktischer Anleitungen für den Gebrauch von Nahrungsergänzungsmitteln und Hormonen zur Verlangsamung des Alterns. Das Life-Extension-Magazin liefert einen unablässigen Strom von Erkenntnissen zur praktischen Anwendung neuer Entdeckungen, so dass die Leser das kostbare Gut ihrer Gesundheit besser schützen können.

Zugang zu einer gebührenfreien Rufnummer, unter der die Mitglieder mit Gesundheitsberatern und Ärzten über ihre Ernährung und gesundheitlichen Fragen sprechen können. Diese Berater können den Mitgliedern auch helfen, ein individuelles Programm zur Erhaltung ihrer Gesundheit aufzustellen, das Anti-Aging-Produkte beinhaltet.

Das Life Extension Produkt-Verzeichnis , ein umfassendes Verzeichnis der wichtigsten Vitamine und Anti-Aging-Produkte, die ältere Menschen einnehmen sollten, um ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Ein sagenhafter, 25-80%iger Rabatt auf Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und Bluttests (per Post) – Ihre Einsparungen können den Mitgliedsbeitrag weit übersteigen!

Die Hotline klingt für mich im ersten Moment nach Verkaufsmasche. Müsste man mal ausprobieren inwiefern man wirklich konkret über gesundheitliche Fragen sprechen kann ohne das einem dann sofort eine Pille aufgeschwatzt wird. Falls dort wirklich fachlich gute Leute sitzen die auch aufklärend arbeiten und nicht nur speziell verkaufsfördernd dort tätig sind, wäre das ja ganz nett. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Habe gerade noch folgendes zur Hotline entdeckt: "Zugang zu unseren englischsprachigen Gesundheitsberatern in den USA (Ostküstenzeit von 7:30 bis 13:00)."
Also muss man englisch mit den quatschen? Mein Englisch ist schon ganz ok, aber gerade bei der Sparte Gesundheit fehlen mir da aktuell zu viele Vokabeln, als das ich mich da ohne Hände und Füße verständigen könnte :D

Die Bluttests lohnen sich nicht wirklich oder? (finanziell)

Das Buch hat bei Amazon ziemlich gute Bewertungen bislang. Scheint also wohl durchaus eine Bereicherung zu sein.

Der Rabatt auf die NEMs ist wohl der Hauptgrund. Da werde ich wohl noch abwarten bis ich mich entweder für weitere Produkte von LEF entscheide oder ich noch MitNEMer im Bekanntenkreis habe, die auch Interesse daran hätten.
Echt schade mit Finaterra, die waren im Vergleich zu z.B. Amazon schon echt günstig.

phil

#11 von Mic , 17.06.2015 20:19

Bei LEF lohnt sich bei Member-Rabatt neben den Fischölkapseln auch sehr das Magnesium in Kapselform (Magnesium Caps, 500 mg).
Gegenüber Pulver hat es den Vorteil, dass man es schneller nehmen kann, und auch für Reisen/unterwegs viel praktischer.
In Deutschland sind Anbieter in Kapselform (z.B. trimag) teils ums 3fache teurer. Das von LEF hat eine andere Zusammensetzung, aber habe bisher keine Nachteile gegenüber Trimag festgestellt, im Gegenteil.

Mic  
Mic

Frage zu Carnitin
Grünflächen machen Schüler besser

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen