RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#136 von Break.? , 21.08.2016 18:49

danke für das Buch, neige immer zu extremen, das Buch hat mir gut die Augen geöffnet :)

Einziges Manko:
Die farbigen Hinterlegungen der Fettsäurekomposition der Nahrungsmittel hätte deutlicher sein können. Auf meinem Kindle ists schwarz weiß, auf meinem PC nicht...aber bin rot grün blind und kann wirklich nicht sagen, was welche Farbe ist
Geht aus dem Text davor aber super und verständlich hervor


Break.?  
Break.?
Beiträge: 89
Registriert am: 16.11.2014


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#137 von t0my89 , 21.08.2016 19:05

Kann mich nur anschließen! Finde das Ebook bisher auch super, das sollte unbedingt noch abgedruckt werden! Ein bisschen sonderbar finde ich nur die Formatierung der Infoboxen(Kindle).
Trotzdem vielen Dank für den erstklassigen Inhalt. Weiter so!!


 
t0my89
Beiträge: 41
Registriert am: 29.12.2014


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#138 von Chris (edubily) , 21.08.2016 19:16

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank bisher für euer Feedback.

Ja, wir würden es auch gerne noch in gedruckter Version veröffentlichen. Da bleiben wir auf jeden Fall dran.

Zur Kindle-Version: Ja, da mussten wir leider Kompromisse eingehen, weil die Box-Inhalten nicht ordentlich dargestellt werden, wenn die "richtigen" Boxen bleiben. Sorry!


Wir zeigen Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#139 von terrarianer , 21.08.2016 19:24

Echt Klasse das ihr das auch als "altmodisch" auf Papier herausbringen wollt.
Danke!


 
terrarianer
Beiträge: 321
Registriert am: 24.04.2015


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#140 von Kirby , 22.08.2016 23:12

Ja, bitte unbedingt in richtiger Buchform erhältlich machen.
Ich lese meie Bücher viel lieber auf Papier, besitze keinen Reader und bin da, denke ich, nicht der einzige...hoffentlich ^^



 
Kirby
Beiträge: 109
Registriert am: 24.05.2016

zuletzt bearbeitet 22.08.2016 | Top

RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#141 von terrarianer , 23.08.2016 07:34

Und hoffentlich dauert es nicht zu lange. Wird gerade viel Diskutiert und gelobt das EBook. Würde gerne mitreden. :)


 
terrarianer
Beiträge: 321
Registriert am: 24.04.2015


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#142 von Break.? , 24.08.2016 07:13

Ich hoff, dass ich mit einer inhaltlichen Frage hier richtig bin, ansonsten bitte einfach verschieben.

Im eBook wird ja eine grobe Nährstoffverteilung ausgesprochen...nun gilt die für jemand, dessen kfa im bereich 8-12% ist, oder können sich auch Leute mit höherem kfa dran halten?
Beziehe mich vorallem auf die Fettmenge, denn bei höherem kfa hat der Körper ja noch genug Ressourcen auf die er zugreifen kann und würde dementsprechend auch wenig zugeführtes Fett brauchen.
Oder hab ich ein Denkfehler?


Break.?  
Break.?
Beiträge: 89
Registriert am: 16.11.2014


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#143 von lamsen , 24.08.2016 20:12

Zitat von terrarianer im Beitrag #141
Und hoffentlich dauert es nicht zu lange. Wird gerade viel Diskutiert und gelobt das EBook. Würde gerne mitreden. :)

Exakt so gehts mir auch grade, bin mit mir am kämpfen

Hat vlt jemand Erfahrung mit diesen Buch-Druck-Services?


lamsen  
lamsen
Beiträge: 132
Registriert am: 29.12.2014


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#144 von valentino , 25.08.2016 10:30

Oder einfach ein E-Book Reader zulegen.
Lese momentan das neue Buch...wie immer super geschrieben. Für den Preis ein Schatz.


valentino  
valentino
Beiträge: 43
Registriert am: 23.07.2016


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#145 von apmulapmu , 25.08.2016 19:40

Hey ihr beiden,

ist für das neue Buch auch wieder ein (eventuell auch geschlossener) Bereich geplant, wo man sich über Inhalte austauschen kann ? Anlass gibt das Buch ja genug


apmulapmu  
apmulapmu
Beiträge: 158
Registriert am: 28.07.2016


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#146 von Chris (edubily) , 25.08.2016 20:52

Können wir bei Bedarf gerne anlegen.


Wir zeigen Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.739
Registriert am: 27.05.2014


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#147 von H_D , 26.08.2016 07:51

Wollte ich auch gerade fragen


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#148 von takko456 , 25.09.2016 10:10

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal die E-Books, die nicht auch als Printversion erhältlich sind, in einem Bundle anbieten würdet :)


 
takko456
Beiträge: 128
Registriert am: 26.05.2015


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#149 von phil (edubily) , 21.12.2016 09:14

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen. Wir haben neue Produkte am Start.

- Die Magnesium-Kapseln ersetzen das edu_mag http://shop.edubily.de/magnesium-kapseln.html
- Die Zink-Kapseln ersetzen das edu_zinc http://shop.edubily.de/zink-glycinat-kapseln.html
- Citrullin plus ersetzt das edu_basic http://shop.edubily.de/citrullin-plus.html

Feedback/Fragen/Anregungen dazu bitte hier rein.

Bei facebook wurde uns schon Profitgier wegen dem Zusatz von Magnesiumcarbonat in den Mag-Kapseln vorgeworfen. Das hat offensichtlich nicht nur einen sehr schlechten Ruf, sondern wird als völlig unbrauchbar angesehen. Da besteht wohl noch Klärungsbedarf. Speziell dazu werden wir noch etwas Ausführliches schreiben.

Wir haben sehr viel Zeit und Mühe in die Entwicklung gesteckt und sind von dem Ergebnis absolut überzeugt. Unser Anspruch ist es, die besten Ergänzungsmittel anzubieten und das ist uns (nach unserer Ansicht) gelungen.


 
phil (edubily)
Beiträge: 402
Registriert am: 21.06.2014


RE: Feedback/Fragen/Anregungen

#150 von Helme Haffax , 21.12.2016 12:50

Macht das Citrullin Plus auch während des Trainings Sinn? Bin nicht so der Typ, der unmittelbar vor dem Training was trinkt... ^^ Eher währenddessen.

Zink und Mag werden bestellt, sobald Vorräte erschöpft sind. Hört sich alles ziemlich cool an. :)


Helme Haffax  
Helme Haffax
Beiträge: 29
Registriert am: 09.03.2015


   

edubily Magnesium + Zink -> Einnahme
Schlafoptimierer

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen