RE: Betrugsfirma Supplify

#16 von H_D , 09.06.2015 21:12

Antwort von Supplify

Zitat

Supplify Immer mit der Ruhe, wir können jedem zu 100% versichern das wir Niemanden bescheißen oder wissentlich abzocken. Wir haben die besagten Produkte so von unserem Lohnabfüller bezogen und uns nichts ausgedacht. Um die Sachlage zu klären müssen wir Rücksprache mit unserem Lohnabfüller halten, da heute leider Sonntag ist können wir dementsprechend nicht viel dazu sagen außer das wir uns nichts ausdenken und keine betrügerischen Absichten haben. Man muss auch bedenken das in dem Video reine Behauptungen aufgestellt wurden ohne jegliche Beweise anzubringen. Zudem darf man nicht vergessen das der Blog von einer Konkurrenzfirma gesponsert wird, hier soll sich bitte jeder selbst seine Gedanken machen. Wer z.B. mal Gras Fed Whey bei Amazon.com eingibt findet dort knapp 320 verschiedene Produkte. Gerne werden wir uns dazu äußern, leider können wir das erst wenn wir Rücksprache mit unserem Produzenten gehalten haben von dem wir die Produkte mit dieser Deklaration bezogen haben. Die Vorwürfe der dreisten Abzocke können wir definitiv zurückweisen, gebt uns bitte ein paar Tage um die Sachlage selbst zu klären und dann werden wir selbstverständlich Klarheit schaffen. Googled gerne jeder selbst ein "grass fed whey" .


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Betrugsfirma Supplify

#17 von Pilki , 13.06.2015 13:38

Gibt's dazu schon was neues?


 
Pilki
Beiträge: 181
Registriert am: 30.10.2014


RE: Betrugsfirma Supplify

#18 von Vlad , 13.06.2015 14:05

@Siggi, @Chris,

danke für die Antworten.


Gandalf for President


 
Vlad
Beiträge: 219
Registriert am: 01.01.2015


RE: Betrugsfirma Supplify

#19 von Kamil.A , 15.06.2015 14:56

Naja, schon einige Zeit verstrichen und noch immer kein offizielles Statement. Das ist i-wie "peinlich", zumal man sicher keine 10 Tage braucht um beim Rohstofflieferanten anzurufen und der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich denke, wenn Supplify i-wann mal wiedder mit eineme "innovativen" Produkt kommt, wird das niemand mehr glauben (können).


 
Kamil.A
Beiträge: 26
Registriert am: 13.01.2015


RE: Betrugsfirma Supplify

#20 von renton11 , 16.06.2015 09:46

Soweit ich das sehe, haben sie das erwähnte Produkt auch nicht mehr im Angebot.


renton11  
renton11
Beiträge: 150
Registriert am: 19.01.2015


   

Abnehmen durch Schokolade :-)
Sensation, Lymphgefäse im Gehirn entdeckt!

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen