Immunsystem aufbauen nach Krebs.

#1 von sVensationell , 04.06.2015 21:33

Wie würdet ihr nach einer Chemotherapie das Immunsystem aufbauen? Eine Bekannte hatte Brustkrebs und müsste dringend n wenig aufgepäppelt werden.

Würde mich freuen wenn ihr mir vllt. ein wenig Rat geben könnte, ich möchte ihr gerne helfen.

sVensationell  
sVensationell
Beiträge: 162
Registriert am: 16.12.2014


RE: Immunsystem aufbauen nach Krebs.

#2 von sVensationell , 14.09.2015 02:28

Hat denn niemand Ideen? Es ist augenblicklich akut und es fällt ihr unheimlich schwer Gewicht zuzulegen, vielmehr nimmt sie ab. Wie würdet ihr das Immunsystem aufbauen? Das Darmmilieu muss ja völlig fertig nach der Chemo sein. Auch lagert sie vermehrt Wasser speziell an den Knöcheln ein. Zur Abhilfe hat der Arzt ihr Entwässerungstabletten gegeben und jetzt kann sie kaum Wasser lassen.

Vielleicht hat ja jemand hier ein paar Ideen.

sVensationell  
sVensationell
Beiträge: 162
Registriert am: 16.12.2014


RE: Immunsystem aufbauen nach Krebs.

#3 von Luna , 14.09.2015 05:43

Siehe PN


 
Luna
Beiträge: 564
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 14.09.2015 | Top

RE: Immunsystem aufbauen nach Krebs.

#4 von terrarianer , 14.09.2015 07:54

Fermentierte Lebensmittel um die Darmflora wieder zu stabilisieren. Getreidefrei essen und Zucker meiden.

 
terrarianer
Beiträge: 294
Registriert am: 24.04.2015


   

Alkoholkonsum - Kater vorbeugen
Magenschleimhautentzündung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen