Suche Blutlabor in Köln

#1 von goodoo , 03.06.2015 15:14

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Blutlabor in der Nähe von Köln. Ich würde die Messung gerne direkt beim Labor machen, da mein Versuch meinen Hausarzt davon zu überzeugen, wenig erfolgreich waren. "In ihrem Alter haben sie sicherlich genug Testosteron und eine Schilddrüsenunterfunktion kann ich mir bei ihrem Gewicht nicht vorstellen". Als ich meinte, dass ich selbst zahlen würde, wollte er mich davon überzeugen, dass TSH ausreicht und das freie t3 unnötig wäre...
Ist zwar nicht ganz billig, spart am Ende aber viel Zeit und Nerven. Also wenn jemand gute Erfahrungen
mit einem Labor in meiner Nähe gemacht hat, würde ich mich über Name und Kontaktdaten des Labors freuen, Google hat mit nicht so wirklich geholfen.
Empfehlungen für andere Städte sind natürlich auch willkommen, da dies andere Neulinge oder stille Mitleser auch interessieren könnte.

Edit: Ich glaube Danny Green, sucht eins in Oldenburg, zumindest wenns es der selbe wie aus dem team-andro Forum ist.


 
goodoo
Beiträge: 164
Registriert am: 15.12.2014

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 | Top

RE: Suche Blutlabor in Köln

#2 von Markus , 03.06.2015 15:31


"Near the core of the religious experience is something deeply irrational." (Carl Sagan)

 
Markus
Beiträge: 2.355
Registriert am: 28.05.2014


RE: Suche Blutlabor in Köln

#3 von kölnernorden , 03.06.2015 15:41

Ich war bei Dr. Quade an der Aachener Str. Ging morgens um 8 auch ohne Termin. Ohne zu murren das getestet, was ich beauftragt habe.

kölnernorden  
kölnernorden
Beiträge: 48
Registriert am: 11.10.2014


RE: Suche Blutlabor in Köln

#4 von goodoo , 05.06.2015 11:30

Danke für die beiden Antworten.

 
goodoo
Beiträge: 164
Registriert am: 15.12.2014


   

Meinung Blutwerte
Geeignetes Labor in meiner Nähe finden

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen