Post Zoster Neuralgie und Sodbrennen

#1 von Tiger , 26.05.2015 16:02

Hallo Zusammen,

der Vater meiner Freundin leidet an den beiden Krankheiten.. Er ist jetzt 55 Jahre alt.

Gibt es irgendwelche Nahrungsmittel oder NEM die ihm helfen können?

Danke liebe grüße

 
Tiger
Beiträge: 222
Registriert am: 03.04.2015


RE: Post Zoster Neuralgie und Sodbrennen

#2 von wmuees , 26.05.2015 21:05

Sodbrennen: untersuchen lassen auf Heliobacter Pylori!

Post Zoster: ist eine Abart des Herpes-Virus. Das kann man gut mit hohen Dosen von L-Lysin bekämpfen. So ab ca. 2g/Tag wirksam. Ich würde mal eine Weile eine deutlich höhere Dosis nehmen, so 6g/Tag.

LG
Wolfgang

 
wmuees
Beiträge: 468
Registriert am: 17.08.2014


RE: Post Zoster Neuralgie und Sodbrennen

#3 von Tiger , 27.05.2015 09:09

hey Wolfgang

danke dir werde ich so machen.

viele grüsse

 
Tiger
Beiträge: 222
Registriert am: 03.04.2015


RE: Post Zoster Neuralgie und Sodbrennen

#4 von Tiger , 27.05.2015 09:14

denkst du astaxanthin kann auch helfen?

 
Tiger
Beiträge: 222
Registriert am: 03.04.2015


RE: Post Zoster Neuralgie und Sodbrennen

#5 von Bibi1961 , 29.05.2015 08:42

Hallo,

also zum Thema Sodbrennen kann ich aus eigener Erfahrung sagen: seid ich mich low carb und mittlerweile ja sogar no carb ernähre, habe ich schlicht und ergreifend KEIN Sodbrennen mehr (und auch keine Blähungen und ...).

lg

 
Bibi1961
Beiträge: 2
Registriert am: 28.05.2015


RE: Post Zoster Neuralgie und Sodbrennen

#6 von terrarianer , 29.05.2015 15:03

Sodbrennen hatte ich auch Jahrelang. Habe dann festgestellt das ich keinen Überschuss an Säure hatte sondern ein Mangel. Mit Betain HCL Kapseln zu den Mahlzeiten und Paleo habe ich mein Sobrennen in den Griff bekommen.
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lese...gory&category=2

 
terrarianer
Beiträge: 294
Registriert am: 24.04.2015


   

Aphten
Magnesiumversorgung über den Tag

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen