RE: 2 per day von LEF

#46 von Chris (edubily) , 03.11.2015 13:50

Gerne :-)

Ja klar, werde Bescheid sagen.

Aber die Lieferung sollte eigentlich kein Problem sein. Ich bestelle nicht bei Thorne direkt, sondern bei einem Reseller aus den NL.


Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.741
Registriert am: 27.05.2014


RE: 2 per day von LEF

#47 von EvPow , 03.11.2015 14:00

Wobei das auch rd. doppelt so teuer ist die die LEF-2PDs, dafür finde ich die inhaltlichen Differenzen zu gering.


EvPow  
EvPow
Beiträge: 360
Registriert am: 23.04.2015


RE: 2 per day von LEF

#48 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2015 14:16

Danke dir!

Habs mir jetzt auch mal bestellt, da ich gesehen habe dass es nicht aus den USA kommt und mir eingefallen is, dass mein Super-K auch bald weg ist und es das zur Zeit bei LE leider nicht gibt..

Bin mal gespannt darauf, dadurch kann ich dann nämlich Vit K, Vit A und 5MTHF weglassen, also denk ich dass der Preisunterschied schon recht in Ordnung ist.


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: 2 per day von LEF

#49 von Siggi , 03.11.2015 14:22

5MTHF kannst du bei den neuen 2pD auch weg lassen und Retinol ist im Thorne-Produkt immer noch zu gering dosiert.


Frühstücken wie ein Kaiser und aussehen wie ein Sumo


 
Siggi
Beiträge: 429
Registriert am: 15.12.2014

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 | Top

RE: 2 per day von LEF

#50 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2015 14:29

Ja das stimmt schon, aber die Retinol-Dosierung darin reicht mir erstmal. Ich nehme VitA nicht durchgängig hochdosiert ein.

Wie gesagt, ich teste das Produkt von Thorne jetzt mal und danach kann ich immernoch auf die 2PD zurück wechseln, wenn es dann bei LEF auch die Super K wieder gibt.
Bis dahin reicht mir das Thorne-Produkt mit dem extra Magnesium und Zink, das ich eh daheim stehen habe.


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: 2 per day von LEF

#51 von Joe , 03.11.2015 14:52

Danke Chris für den Tipp: Endlich kein Citrat drin - das ist für die Allergiker wichtig!
Wobei der Preis leider sehr hoch ist (Amazon.de = 36€) für die 1/2 Menge von 2 per Day.
Bei iHerb.com kostet der Spaß auch 25€. Also ist das Sparpotenzial für Offshore-Bestellungen begrenzt.

Jörn


Joe  
Joe
Beiträge: 42
Registriert am: 19.06.2014


RE: 2 per day von LEF

#52 von Squatosaurus , 03.11.2015 14:55

Werde mir daas auch holen. Mein K2 ist gerade alle und Retinol und 5MTHF ist auch dabei :)



 
Squatosaurus
Beiträge: 232
Registriert am: 13.07.2015


RE: 2 per day von LEF

#53 von Markus , 03.11.2015 15:52

Ich sehe hier den Vorteil nicht so ganz...Zink, Vitamin E und einige B-Vitaminee sind in geringeren Mengen enthalten, Selen nur als Selenomethionin. OK, dafür K2 und etwas mehr Vitamin A als Retinol. Dafür bräuchte ich eine Zink- und evt. eine Vitamin-E-Kapsel mehr?

Und Magnesium als Mg.citrat in den 2PD? In meinen nicht! Und in beiden istt die Menge an Mg eh nicht der Rede wert...


„Wenn man sich die Methoden betrachtet mit denen die Pharmaindustrie die Entscheidungsträger unter Druck setzt, so gehören die eigentlich in die mafiösen Strukturen.“
Uwe Dolata (Kriminalhauptkommissar) in "Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden", Frontal21, 2008.


 
Markus
Beiträge: 2.718
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 | Top

RE: 2 per day von LEF

#54 von Steve , 03.11.2015 15:58

Anbei mal die beiden Produkte und ihre Inhaltsstoffe im direkten Vergleich...

Angefügte Bilder:
Vergleich.PNG  

Steve  
Steve
Beiträge: 65
Registriert am: 25.03.2015


RE: 2 per day von LEF

#55 von Chris (edubily) , 03.11.2015 17:15

Na ja, es kommt halt ein wenig auf die persönliche Zielsetzung an.

Für mich ist das, wie gesagt, eine gute 2pD-Alternative mit einigen Vorteilen (die hier bereits genannten wurden) - es ist für mich kein Nachteil, dass weniger B-Vitamine enthalten sind (sind in meinen Augen sowieso oft unnötig hoch dosiert) und sonstige niedrig dosierte Spielereien seitens 2pD wie Nikotinamidribosid, das zwar nett aussieht, aber viel, viel, viel zu niedrig dosiert ist, um überhaupt etwas zu bewirken.

Ich glaube, am Ende kommt es in etwa auf das gleiche Niveau raus (zusätzlich supplementieren muss man eh immer).

Danke Steve für den Vergleich.


Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.741
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 | Top

RE: 2 per day von LEF

#56 von Joe , 03.11.2015 18:17

Magnesiumcitrat nicht. Aber dafür Zinkcitrat. Wenn LEF das ändert, dann wäre ich froh.

Jörn


Joe  
Joe
Beiträge: 42
Registriert am: 19.06.2014


RE: 2 per day von LEF

#57 von Markus , 03.11.2015 21:01

??? In den 2PD sind 30mg Zinkmonomethionin enthalten, kein einziges Citrat...?


„Wenn man sich die Methoden betrachtet mit denen die Pharmaindustrie die Entscheidungsträger unter Druck setzt, so gehören die eigentlich in die mafiösen Strukturen.“
Uwe Dolata (Kriminalhauptkommissar) in "Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden", Frontal21, 2008.


 
Markus
Beiträge: 2.718
Registriert am: 28.05.2014


RE: 2 per day von LEF

#58 von Joe , 03.11.2015 23:41

Danke Markus, ich habe offensichtlich zu wenig Glukose in meinem Hirn: Zink ist natürlich nur als OptiZinc enthalten.
Ich habe das Kalium-Citrat gemeint.


Joe  
Joe
Beiträge: 42
Registriert am: 19.06.2014


RE: 2 per day von LEF

#59 von Tine ( gelöscht ) , 05.11.2015 20:18

ich hatte seither diese hier verwendet + K2,Vit.D extra
sollte doch eigentlich vergleichbar sein mit o.g.
oder spricht etwas dagegen?
Gruß Tine

https://www.fairvital.com/de/angebote/gr...e-plus-5-plus-7


Tine

RE: 2 per day von LEF

#60 von Dennis , 06.11.2015 19:53

Wie macht ihr das an krafttraingstagen? Kein 2pd oder zeitversetzt? Mindestens 6-8 Stunden zum Training müssten schon sein oder?

Gruß
Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015


   

Meine Restbestände aufbrauchen. Wechselwirkung zu erwarten?
Schisandra-Exktrakt

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen